Aktuelles

Treue Seele sucht Gleichgesinnten

Hallo, mein Name ist Jeremy. Ich bin am 25.04.2014 in Spanien geboren und ein Doggen-Labrador-Mix. Ich habe die Fellfarbe schwarz. Nachdem ich hier in Deutschland angekommen war, lernte ich, dass Menschen, insbesondere Männer nicht gut sind. Ich habe es entsprechend zu spüren bekommen bis mich das Veterinäramt aus dem Haushalt nahm. Ich bin seither in der Tierpension bei Ute Mahlstedt und habe schon sehr viel gelernt. Insbesondere, dass es auch gute Menschen gibt, die mir Futter geben und mich lieb haben. Obwohl sich alle um mich bemühen, hätte ich so gerne einen eigenen Platz und einen Menschen, dem ich all mein Herz schenken kann und der es auch wertschätzt. Es wäre so schön ein wirkliches Zuhause zu haben mit Menschen, die sich Zeit für mich nehmen und auf die ich dann aufpassen kann, denn darin bin ich klasse. Ich habe auch die Hundeschule besucht und gehorche ganz brauchbar. Auf Artgenossen könnte ich allerdings verzichten, naja, wenn eine freundliche Hündin da wäre, würde ich nicht nein sagen. Ich bin geimpft und werde regelmäßig entwurmt und entfloht. Leider leide ich jedoch unter Allergien, die bei etwas Sorgfalt und einer Tablette leicht in den Griff zu kriegen sind. Bitte, ruft doch mal an oder kommt mich doch nach Rücksprache mal besuchen.

SONDERAKTION!!!!!

Hallo liebe Kunden!
Sie haben von Ihrem Tier während des Pensionsaufenthaltes oder auf unserem Gelände ein paar schöne Fotos gemacht oder welche von uns bekommen?
Super Idee!!!
Wenn Sie wenigstens eines davon auf unsere Facebookseite setzen, gibt es eine gratis Spielstunde während des Pensionsaufenthaltes oder eines Besuches auf unserem großen Spielgelände.
Diese Aktion geht bis zum 31.08.2019☀️☀️☀️

 

————————————————————————————————————————————————————————————————

Ab 01.03.2019 gelten wieder die üblichen Spielzeiten:

Für das große Spielgelände

Für verträgliche Hunde:
Montags, Mittwochs und Donnerstags: 16.00 – 18.00 Uhr
Samstags: 16.00 – 18.00 Uhr
Sonn- u. Feiertags: 15.00 – 18.00 Uhr.

Für bedingt verträgliche oder unverträgliche Hunde Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Besichtigungen sind Montag-Samstag von 15.00 – 17.00 Uhr möglich.

Und die Katzenunterkünfte werden jetzt „beduftet“, damit eure Stubentiger sich ab der ersten Minute wohlfühlen 😻

Wir sind auch wieder normal über unsere Tel-Nr. 04221/44600 – FAX 04221/40985 zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch und eure Lieblinge

————————————————————————————————————————————————————————————————–

 

Save the Date ! Bitte vormerken!

Am 18.11.2018 findet bei uns eine Sonderspielzeit für sehr verträgliche Hunde statt.

Der Doodle-Treff möchte mit seinen verträglichen Hunden einen kleinen Weihnachtsmarkt auf unserem Spielgelände veranstalten.

Die Spielzeit für sehr verträgliche Hunde findet von 11:00 – 18:00 Uhr statt!

Für das leibliche Wohl sorgt die Tierpension Ute Mahlstedt.

Bedingt oder unverträgliche Hunde können an diesem Tag das Gelände nicht besuchen!

Eintritt für Besucher ohne Hunde ist frei!

Für jeden verträglichen Hund kostet der Eintritt für den ganzen Tag 10€.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

—————————————————————————————————————————————————————————————————-

Der Frühling naht :

Ab 01.03.18 gelten wieder die üblichen Spielzeiten:

Für das große Spielgelände

Für verträgliche Hunde:
Montags, Mittwochs und Donnerstags: 16.00 – 18.00 Uhr
Samstags: 16.00 – 18.00 Uhr
Sonn- u. Feiertags: 15.00 – 18.00 Uhr.

Für bedingt verträgliche oder unverträgliche Hunde Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Besichtigungen sind Montags-Samstags von 15.00 – 17.00 Uhr möglich!

Wir sind auch wieder normal über unsere Tel-Nr. 04221/44600 – FAX 04221/40985 zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch und eure Lieblinge

 ————————————————————————————————————————————————————————————————–