Aktuelles

Achtung…….Achtung!!!!!

Am 24.12.2019 haben wir geschlossen!

Am 25.12.2019 von 10 – 12 Uhr haben wir für Notfälle geöffnet (Tiere bringen bzw. abholen)

Am 26.12.2019 von 10 – 12 Uhr haben wir für Kunden geöffnet (Tiere bringen bzw. abholen)

Vom 27.12. – 30.12.2019 sind wir wieder für Sie da!

Am 31.12.2019 haben wir geschlossen!

Am 01.01.2020 von 16 – 18 Uhr haben wir für unsere Kunden geöffnet (Tiere bringen bzw. abholen)

Die offenen Spielstunden finden an diesen Tagen nicht statt.

 

———————————————————————————————————————————-

Winter-Öffnungszeiten!!!!

Liebe Kunden!

Auch wir müssen mal eine kurze Verschnaufpause einlegen, darum beachten Sie bitte unsere geänderten Öffnungszeiten im Winter, und zwar in der Zeit vom

01.11.2019 – 01.03.2020

1.Pension

Wenn keine Termine angemeldet sind, kann es sein, dass wir schon mal ab 17 Uhr oder früher schliessen.

Sie können jederzeit gern auf unseren Anrufbeantworter sprechen, dieser wird täglich zwischen 08.00 und 17.00 Uhr regelmäßig abgehört, außer Dienstags !

RUHETAG     Dienstag ist das Büro nicht besetzt      

Beachten Sie bitte die Einhaltung von Sonderterminen, weil wir sonst mit unserem Tagesablauf nicht zurecht kommen.

 

2. Spielstunden, Kurse usw.

Die Zeiten für die offene Spielstunde sind im Winter beschränkt

Mittwoch                          16.00 – 18.00 Uhr

Samstag                            16.00 – 18.00 Uhr

Sonntag und Feiertage  15.00 – 18.00 Uhr

 

Sonderspielzeiten können wie immer täglich gebucht werden! Karteninhaber können diese hierfür auch nutzen.

Die Welpenschule/Treff findet weiterhin freitags von 17.00 – 18.00 Uhr und sonntags von 10.00 bis 11.00 Uhr statt.

Hundeschulkurse finden zwischen dem 14.12.19 und dem 23.02.20 nicht statt.

Privatstunden und stationäre Ausbildung finden durchgehend statt.

 

Ute Mahlstedt und Team

 


Treue Seele sucht Gleichgesinnten

Hallo, mein Name ist Jeremy. Ich bin am 25.04.2014 in Spanien geboren und ein Doggen-Labrador-Mix. Ich habe die Fellfarbe schwarz. Nachdem ich hier in Deutschland angekommen war, lernte ich, dass Menschen, insbesondere Männer nicht gut sind. Ich habe es entsprechend zu spüren bekommen bis mich das Veterinäramt aus dem Haushalt nahm. Ich bin seither in der Tierpension bei Ute Mahlstedt und habe schon sehr viel gelernt. Insbesondere, dass es auch gute Menschen gibt, die mir Futter geben und mich lieb haben. Obwohl sich alle um mich bemühen, hätte ich so gerne einen eigenen Platz und einen Menschen, dem ich all mein Herz schenken kann und der es auch wertschätzt. Es wäre so schön ein wirkliches Zuhause zu haben mit Menschen, die sich Zeit für mich nehmen und auf die ich dann aufpassen kann, denn darin bin ich klasse. Ich habe auch die Hundeschule besucht und gehorche ganz brauchbar. Auf Artgenossen könnte ich allerdings verzichten, naja, wenn eine freundliche Hündin da wäre, würde ich nicht nein sagen. Ich bin geimpft und werde regelmäßig entwurmt und entfloht. Leider leide ich jedoch unter Allergien, die bei etwas Sorgfalt und einer Tablette leicht in den Griff zu kriegen sind. Bitte, ruft doch mal an oder kommt mich doch nach Rücksprache mal besuchen.

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–