Aktuelles

Info: Es sind an allen Tagen der Woche Sonder- Spielstunden buchbar auch Dienstags!

Auch Buchungen der Pension und weitere Kontaktaufnahmen bitte per Telefon!

Einfach bei uns anrufen und einen Termin sichern 04221-44600

————————————————————————————————————————————————-

Am Montag 20.04.2020, war die Nordwestzeitung bei uns und hat uns interwiewt.

Den Bericht dazu gab es am 23.04.2020 in der Nordwestzeitung zum Lesen
Wir finden diesen Artikel über uns super und wir hoffen euch gefällt er auch!

—————————————————————————————————————————

Freiluft Spielgelände!!!!!!!
Bei uns kann man an der frischen Luft ohne Leinenzwang auf über 10 Hektar das große ausbruchsichere Hundespielgelände ohne engen Kontakt zu Mitmenschen nutzen ! Es gibt ein Selbstbedienungs-Cafe mit WC und einen See zum Genießen und stundenweise Erholung. Bei bedingt oder unverträglichen Hunden kann man das Spielgelände auch für sich allein oder zu festen Zeiten für sehr verträgliche Hunde gemeinsam mieten!!!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tierpension Ute Mahlstedt

_______________________________________________________________________________

 

AB 01.03.2020 gelten wieder unsere normalen Öffnungs- und Spielzeiten! (siehe Öffnungszeiten)

 

 

 


Treue Seele sucht Gleichgesinnten

Hallo, mein Name ist Jeremy. Ich bin am 25.04.2014 in Spanien geboren und ein Doggen-Labrador-Mix. Ich habe die Fellfarbe schwarz. Nachdem ich hier in Deutschland angekommen war, lernte ich, dass Menschen, insbesondere Männer nicht gut sind. Ich habe es entsprechend zu spüren bekommen bis mich das Veterinäramt aus dem Haushalt nahm. Ich bin seither in der Tierpension bei Ute Mahlstedt und habe schon sehr viel gelernt. Insbesondere, dass es auch gute Menschen gibt, die mir Futter geben und mich lieb haben. Obwohl sich alle um mich bemühen, hätte ich so gerne einen eigenen Platz und einen Menschen, dem ich all mein Herz schenken kann und der es auch wertschätzt. Es wäre so schön ein wirkliches Zuhause zu haben mit Menschen, die sich Zeit für mich nehmen und auf die ich dann aufpassen kann, denn darin bin ich klasse. Ich habe auch die Hundeschule besucht und gehorche ganz brauchbar. Auf Artgenossen könnte ich allerdings verzichten, naja, wenn eine freundliche Hündin da wäre, würde ich nicht nein sagen. Ich bin geimpft und werde regelmäßig entwurmt und entfloht. Leider leide ich jedoch unter Allergien, die bei etwas Sorgfalt und einer Tablette leicht in den Griff zu kriegen sind. Bitte, ruft doch mal an oder kommt mich doch nach Rücksprache mal besuchen.

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–